Stadtplan / Landkarte mit Streckenplaner

 

Ein Service mit freundlicher Unterstützung von Falk.de.

Nach Eingabe von Start und Ziel im Streckenplaner wirst Du auf die Falk-Seite geleitet, normalerweise in einem neuen Fenster oder Tab. Um zu uns zurückzukehren wähle das entsprechende Fenster  oder den Tab.

Tipp: Wenn Du keine Wegbeschreibung benötigst, sondern nur sehen möchtest wo sich die angegebene Adresse genau befindet, lasse das Feld "Start" einfach leer.

 

Stadtplan/Karte/Streckenplaner

  •  
  •  
    Route anzeigen

 

Klappt nicht?

> Prüfe zunächst die Browsereinstellungen

> Falls die Fehlermeldung "Die Adresse konnte nicht decodiert werden" erscheint, prüfe die Richtigkeit und die Schreibweise. Lade die Seite neu. Du kannst auch versuchen Details wie die Hausnummer wegzulassen. Gleiches gilt, wenn eine offensichtlich falsche Route angezeigt wird.

> Falls dauerhaft Probleme auftreten, kannst Du diese über das Kontaktformular melden oder die Kontaktmöglichkeiten im Impressum nutzen.

> Sollte es sehr dringend sein, weil Du uns gerade suchst, rufe bitte 01723746868 oder 01794074819 an.

Nach oben