Hier gehts zu Hochzeitsmusikant-Dresden.de

 

Willkommen

 

Zitat der Woche

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und er spannt euch mit seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein; denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
 
Khalil Gibran, libanesischstämmiger Maler und Dichter aud den VSvA (Vereinigte Staaten von Amerika)

inweis: Zurückliegende Zitate der Woche findest Du im Archiv unter Rückschau "Zitat der Woche"

 

 

 

Wir freuen uns dass Du auf diese Seite gefunden hast und möchten Dir einen Einblick in unser Projekt geben.

Diese Seite befindet sich wie alles im Universum in beständigem Wandel. Wenn Du uns von Zeit zu Zeit wieder besuchst, wirst Du immer wieder Neues entdecken.

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin Musik mit Akkordeon und Spinett  mit René Plath und in kleinen Besetzungen mit Musikanten-Kollegen. Und der Komponist René Plath ist natürlich ebenfalls auch in Zukunft tätig.

Wenn Du Fragen hast oder sonst gern Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, schau Dich im Menüpunkt Kontakt unter Impressum oder Kontaktformular um oder besuche das Gästebuch oder die Pinnwand.

Deine Meinung ist uns willkommen.

Einen Rückblick über ausgwählte vergangene Veranstaltungen findest Du im Menüpunkt Archiv.

Nun schau Dich um, wir wünschen Dir viel Spaß dabei.

Wenn Du über unsere Aktivitäten immer informiert sein möchtest kannst Du Dich gern in unseren Newsletter eintragen:

 


          

 

Du kannst auch gern auf unserer Facebook-Seite "Gefällt mir" klicken:

https://www.facebook.com/OrgelInBunt

 

Solltest Du Schwierigkeiten bei der Bedienung dieser Seite haben, kannst Du gern anrufen:

Festnetz: 0351/3395948 (Orgel in Bunt)

Beweglicher Fernsprecher (Mobiltelefon): 0172/3746868 (René Plath)

 

Schreib doch wieder einmal eine Postkarte:

Du findest die Dateien zum Drucken der Karte bei Downloads. Du kannst die Karte auch bei uns bestellen, für nähere Informationen nimm bitte Kontakt mit uns auf, siehe Impressum oder Kontaktformular.


 

 

 Du bist der  30639. Besucher.

Nach oben